WSGreenTechnologies GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Techniker (m/w) / Technischer Zeichner (m/w) / Konstrukteur (m/w) Bereich Versorgungstechnik WSGreenTechnologies GmbH Stuttgart Planung und Ausschreibung versorgungstechnischer Anlagen; Erstellung von Zeichnungen versorgungstechnischer Anlagen; Auslegung und Berechnung der Komponenten; Rechnungsprüfung und Projektdokumentation.

Werner Sobek Steht Weltweit Für Engineering Design Und Green Techno­logies Die Firmengruppe Beschäftigt 200 Mitarbeiter Und Hat Niederlassungen In Stuttgart Dubai Frankfurt Istanbul London Moskau New York Und Sao Paulo Die Arbeiten Des Büros Zeichnen Sich Durch Hochklassige Gestaltung Auf Der Basis Von Herausragendem Engineering Und Innovativen Konzepten Zur Minimierung Von Material- Und Energieverbrauch Aus Für Unser Büro In Stuttgart Suchen Wir Einen: Techniker Und/oder Technischen Zeichner/ Konstrukteur Im Bereich Versorgungs­technik (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet Vielseitig Planung Und Ausschreibung Versorgungstechnischer Anlagen Erstellung Von Zeichnungen Versorgungstechnischer Anlagen Auslegung Und Berechnung Der Komponenten Rechnungsprüfung Und Projektdokumentation Wir Freuen Uns Auf Einen Dienstleistungsorientierten Teamplayer Mit: Erfolgreich Abgeschlossener Ausbildung Als Techniker (m/w) Oder Technischer Zeichner (m/w) Im Bereich Versorgungstechnik Erster Berufserfahrung Gerne Auch Wiedereinstieg Nach Elternzeit Fundierten Cad-kenntnissen Idealerweise Plancal Nova Selbstständiger Und Zuverlässiger Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Inter­disziplinären Team Und Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Wwwwernersobekcom Versorgungstechniker Technischer Systemplaner Produktdesigner Baukonstruktion Technische Gebäudeausrüstung Gebäudetechnik Haustechnik Automatisierung Versorgung Techniker (m/w) / Technischer Zeichner (m/w) / Konstrukteur (m/w) Bereich Versorgungstechnik Planung Und Ausschreibung Versorgungstechnischer Anlagen Erstellung Von Zeichnungen Versorgungstechnischer Anlagen Auslegung Und Berechnung Der Komponenten Rechnungsprüfung Und Projektdokumentation Stuttgart

Techniker (m/w) / Technischen Zeichner (m/w) / Konstrukteur (m/w) Versorgungstechnik

Ingenieur (m/w) Gebäudetechnik
   WSGreenTechnologies GmbH (Stuttgart)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)

Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Groß Flottbek)